Next-Gen

Der 2.Weltkrieg

In Glogpedia

by s060562
Last updated 2 years ago

Discipline:
Science
Subject:
Earth History

Test Glog

Hitler hat die Schweiz nicht angegriffen,weil die Schweiz sich einfach Rausgehalten hat, und er hat sie nicht angegriffen, weil es ihm nur eine frei Passage nach Italien gebracht hat. Die Schweiz war ein selbständiges land.

Adolf Hitlers Familie stammt aus Östereich, der Grenze zu Böhmen. Seine Eltern waren Zollbeamte. Alois Hitler trug seinen Nachnamen für über 39 Jahre! Adolf Hitler hatte 3 Ältere geschwister. Das ehren grab von Adolf Hitlers Großmutter wurde zerstört! Adolf Hitler kommt aus Östereich. Er ist 56 Jahre alt geworden und ist in Berlin gestorben. Adolf Hitler hatte eine Frau, ihr name war Eva Braun, und hatten 2 Hunde.

Hitler

Der 2. Weltkrieg

Hitler und Eva Braun haben sich in der Kammer versteckt, und Eva Braun hat sich vergiftet, und Hitler hat sich erschossen.

Deutschland wurde von Russland, England, Frankreich und der USA. Russland hat Ost Deutschland ganommen, und England, USA und Frankreich hat West Deutschlands genommen. Es wurde eine Mauer gebaut, um beide "Ländern" zu trennen.

Was ist danach passiert?

Wiso hat Hitler die Schweiz nicht angegriffen?

Wie ist Hitler Gestorben?

Im 2. Weltkrieg....


Comments